Mittwoch, 2. Oktober 2013

Die "absolute NUDE" Palette von Catrice

Hallo ihr Hübschen,
Ich möchte euch heute die "absolute NUDE" Lidschattenpalette von Catrice in "010 All Nude" vorstellen. :)
Sie besteht aus sechs verschiedenen Lidschattenfarben von Beige bis mittel-dunkel Braun. Mir persönlich gefällt am besten die zweite Farbe von links, die Beige und leicht Rosé ist. Sie ist sehr hell und für mich damit super gut für den Alltag geeignet. :) Auf der Verpackung steht die Lidschatten hätten "unterschiedliche Effekte von matt bis metallisch" ich finde jedoch, dass man von "matt" nicht so wirklich viel merkt und alle Lidschatten eher glitzernd sind. Die Farbabgabe lässt ebenfalls etwas zu wünschen übrig, jedoch finde ich ,dass das Preis-Leistungs-Verhältnis von 6 hübschen Drogerie Lidschatten für ca. 5 € ziemlich gut ist. :)    Für Leute die nicht so viel Geld ausgeben wollen und eher dezentes Make-Up mögen ist diese Palette eine wirkliche Empfehlung. :)



7 Kommentare:

  1. Tolles Review. :)
    Liebe Grüße.
    www.trends-fashion-makeup-more.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Schade, dass alle Farben eher glitzern, denn ansonsten sehen sie echt schön aus :)

    Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  3. sehr übersichtlich besprochen, kann ich was mit anfangen, ich finde die eher natürlichen Töne auch leicht glitzernd schön

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab die Palette auch :) Finde ich fuer den Alltag voll ok :)
    LG, Jade

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde deinen Blog Namen zu geil *_*

    Du hast jetzt definitiv eine neue Leserin.
    Vielleicht magst du auch bei mir vorbeischauen: www.xbeautyxloungex.com
    Ich würde mich wirklich sehr über deinen Besuch freuen, aber bis dahin ..
    .. ganz viele liebe Küsschen an dich. - Natalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für diesen mega lieben Kommentar :* Ich hab gleich mal auf deinem Blog vorbei geschaut und fand ihn super :)

      Löschen