Sonntag, 29. September 2013

Alice im Wunderland Nägel

Hallo ihr Hübschen,
ich habe mir heute mal wieder die Nägel lackiert und wollte euch das Ergebnis unbedingt zeigen. :) Ich habe diese Idee auf YouTube bei einer wunderschönen You Tuberin namens MissJenFabulous gefunden, es handelt sich um ein von Alice im Wunderland inspiriertes Nageldesign. :)


7 Kommentare:

  1. Danke für dein nettes Kommentar auf meinem Blog,
    die Nägel sehen ja hammer aus! Würdest du mir das Video wie man das macht mal verlinken :) ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt bin ich dran dir für deinen netten Kommentar zu danken :) Hier ist der Link zu dem Video :) http://www.youtube.com/watch?v=crcJlzkjUB8

      Löschen
  2. Sieht echt toll aus!
    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, wenn du mitmachen möchtest
    schau doch einfach mal bei mir vorbei :)

    LG Valentine
    www.valentimebyvalentine.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Sieht echt toll aus! Der Finger mit der Uhr gefällt mir besonders.
    LG Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Mir hat der Finger mit der Uhr auch am besten gefallen :)

      Löschen
  4. kreativ, macht total Spaß auf Entdeckung zu gehen, was du da alles umgesetzt hast aus Alice im Wunderland... freu mich auf weitere Beiträge <3 :)

    AntwortenLöschen