Sonntag, 3. November 2013

Nagelpflege Routine :)

Hallo ihr Hübschen,
heute melde ich mich nach langer Zeit zurück. :) In diesem Blogpost soll es um meine Nagelpflege Routine gehen. :)
Wenn ich mir die Nägel neu lackieren möchte, entferne ich als erstes meinen alten Nagellack mit NAIL REPAIR REMOVER von MICRO CELL 2000. Diesen Nagellackentferner habe ich in einer Box mit einem NAIL REPAIR Lack gekauft (für ca. 20€). Zu diesem Zeitpunkt waren meine Nägel sehr brüchig und mir wurde dieses Paket im Douglas empfohlen. Mit dem Nagellackentferner bin ich jedoch nicht zufrieden, er soll besonders schonend sein, jedoch entfernt er kaum etwas von dem Nagellack und ich muss früher oder später immer einen anderen benutzen, um alles zu entfernen.


Nach dem Nagellackentferner benutze ich, um meine Nägel und Nagelbetten zu pflegen, "LEMONY FLUTTER" von Lush das ist eine sehr reichhaltige und stark fettende Creme sie pflegt unheimlich gut und ist wirklich empfehlenswert. Das einzige Manko ist, dass sie etwas sonderbar riecht.



Wenn die Creme gut eingewirkt hat, ist es auch schon Zeit für den Unterlack, da verwende ich den oben erwähnten Nail Repair Lack, welcher bei mir super gut gegen brüchige Nägel geholfen hat. Wenn dieser Lack getrocknet ist, kann man auch schon mit dem eigentlichen lackieren anfangen. ;)
Was benutzt ihr als Nagelpflege? :)

1 Kommentar: